Typ-ich

Top 1 - Savoy

Dank meines ersten Hundes "Savoy"

beschäftigte ich mich mit Tierkommunikation. Da unser Freund, bevor er zu uns kam, nicht gerade unter tollen Umständen lebte, wurde es zu meinem Ziel, ihm zu zeigen, dass es Menschen gibt, denen man vertrauen kann.



2004 besuchte ich den Workshop: "Tierische Gespräche" von Amelia Kinkade in Frankfurt.
Danach erweiterte ich mein Wissen durch ein Tellington-Touch Seminar.
Dieses Seminar bewirkte bei unserem vierbeinigen Freund wahre Wunder!
Er forderte diese besonderen "Streicheleinheiten" fast täglich ein.




Top 2 - Hamburg

Hin und wieder besuche ich Hamburg. Dort sind die Menschen aufgeschlossen und mir bisher immer freundlich begegnet.
In Frankfurt habe ich eher das Gefühl, alle wären auf der Durchreise. Hektisches Durcheinander im Trubel kontaktarmer Seelen.
Hamburg - meine Stadt
Ich liebe Dich und für alle, die gutes Eis mögen - hier mein Geheimtipp:

Eis & Waffelhaus A. Huber; Deichstraße 41


Top 3 - Schreiben

Songtexte zu schreiben, ist schön, aber manchmal hat man mehr zu sagen.
Einer meiner großen Wünsche ist es deshalb, irgendwann noch mal ein Buch zu schreiben.

Top 4 - Lightwolf


Nachdem ich gelernt hatte meine eigene Homepage zu gestalten und zu aktualisieren,
habe ich mein Wissen an meine Tochter weiter gegeben.
Hier könnt ihr schauen was sie daraus gemacht hat: Light-wolf.com



Top 5 - Rezepte

Meine Version von Handkäs mit Musik.

Mein Rezept für Frankfurter Bethmännchen.


  |   start  |   bio  |   fotos  |   zeichnen  |   cds  |   men in blues  |   hillrose  |   kunst  |   DMW  |   top ten  |   free  |   news  |  

Stand: 1. Januar 2020; SPONSORING/ unterstuetzung und Teil© 2002 - 2020 B Y marke-ting innovatec informatic GmbH & Co KG iGr.
Für Inhalte die Sie durch ggf. unsere Links oder Link-Hinweise abrufen, distanzieren wir uns ausdrücklich auch in Bezug auf das vom LG Hamburg am 12. Mai 1998 ergangene Urteil. Mehr dazu und Impressum hier bitte klicken.